Bewertung der Entwicklung der HWB Fonds im laufenden Jahr 2011 für den Erfolg eines strukturierten Fondsdepots:

In dem nun abgelaufenen ersten Halbjahr 2011 liegt die Entwicklung der vermögensverwaltenden HWB Fonds hinter dem Marktergebnis und der Performance vieler alternativer Anlagelösungen zurück. Einerseits sind wir zwar davon überzeugt, dass wir unseren Anlegern mit unserer täglichen Arbeit in Zukunft wieder deutlich bessere Anlageergebnisse darstellen können. Wichtiger ist es uns aber, dass wir das Investorenvertrauen nicht allein auf unsere Überzeugungen abgestellt wissen. Deshalb führen wir in unserer Stellungnahme „Bewertung der Entwicklung der HWB Fonds im laufenden Jahr 2011 für den Erfolg eines strukturierten Fondsdepots“ die aus unserer Sicht entscheidenden Kriterien zur Beurteilung einzelner Fondsbausteine für den Erfolg eines diversifizierten Investmentfondsdepots auf.

Download